M+W Media

Media-Auszeichnung

Konvergenz-Award 2002

Der 2. Preis ging an das Pharmaunternehmen Hexal, Wetter.com und die Agentur M + W Media für die Lorano-Hexal-Kampagne "Pollenflug".

Der zweite Preis geht an Lorano Hexal, weil es den Verantwortlichen in vorbildlicher Weise gelungen war, mit einem kleinen Budget durch Vernetzung verschiedener Medien überdurchschnittliche Aufmerksamkeit zu erzielen.

Innovativ und mutig ist, die Online-Maßnahme als zentrales Element des TV-Spots einzusetzen und so zu gestalten, dass Imagewerbung und Servicegedanke zugleich transportiert werden.

konvergenz-award-2002

Cross-Media-Kampagne mit innovativen Ideen

2. Preis: Lorano Hexal
Kunde: Hexal - Lorano/Wetter.com
Media-Agentur: M + W Media GmbH.

Der Konvergenz Award war eine Initiative von SevenOne Interactive, Kirch Intermedia, IP NEWMEDIA und der Fachzeitung HORIZONT.

Bild © Header: roxcon, fotolia. Footer: SimpLine.

Are you ready for Media that works? Start now!

Agentur-Sitz

Adresse München

Inselkammerstraße 2,
82008 Unterhaching

Adresse Hamburg

Hans-Henny-Jahnn-Weg 35,
22085 Hamburg

Get in Touch

Telefon

+49 89 242670-70

Fax

+49 89 242670-80

E-Mail

business@muwmedia.de

München