M+W Media
Agentur-Portrait
Media Erfahrung
35 Jahre Erfahrung im Mediageschäft. M+W Media GmbH ist 1996 aus der 1973 gegründeten Klaus Wittemann GmbH hervorgegangen. Nach dem Tod des Partners Klaus Wittemann wurde aus der M+W Müller und Wittemann GmbH im Jahre 2000 die M+W Media GmbH.
Kampagnen-Planung als qualitative Media-Planung
M+W Media versteht sich als innovative Media-Agentur. Wir übernehmen für Ihre Media-Kampagne die Planung, Media-Abwicklung und das Controlling. Unser Portfolio erstreckt sich über alle Mediengattungen der klassischen Medien, Cross-Media oder Online-Marketing. Integrierte Marketingkonzepte schneidern wir nach Maß für Ihre Kampagne, Produkte und Zielgruppen.
Qualität in der Media-Planung setzt sich durch!
Erfolgreiche Mediastrategien sind zu unserem Markenzeichen geworden. Langfristig gewinnt Ihre Kampagne und damit Ihre Marke nur über qualitative Media-Planung, Werbeumfelder und Werbeplätze. Unser Know-How und aktuelle Planungs- und Auswertungs-Tools bieten eine optimale Basis für Ihren Kampagnen-Erfolg. Bei uns erhalten Sie Media-Planung, Kampagnen-Umsetzung und Controlling aus einer Hand. Unsere klassischen Mediengattungen sind
Servicestern
M+W Media GmbH ist Mitglied im Servicestern. Der Servicestern ist ein freier Verbund kompetenter Persönlichkeiten aus den Kommunikationsbranchen Marketing, PR und Media. Die Mitglieder unterstützen sich gegenseitig durch regelmäßigen Erfahrungsaustausch.
Media-Philosophie
Die Philosophie qualitativer Media-Leistungen der M+W Media GmbH beruht auf vier Säulen. Für alle Kunden gelten das Prinzip der Gleichbehandlung, unser Verhaltenskodex, ein holistischer Media-Ansatz sowie Neutralität in der Planung jeder einzelnen Kampagne unter
Einhaltung der Etats.
Bei M+W leben wir seit Beginn unserer Tätigkeit die Gleichbehandlung aller Kunden und Etats – unabhängig von ihrer Budgetgröße.
Auch unseren Verhaltenskodex praktizieren wir seit dem ersten Tag. Mit diesem Kodex stellen wir Klarheit, Nachvollziehbarkeit und exakte Definition für alle Maßnahmen sicher – von Vereinbarungen mit Medien über Planung und Abwicklung bis hin zur Kontrolle der Kampagnen
Bild © Header: roxcon, fotolia. Servicestern-Logo © Servicestern.info. © Footer: SimpLine.