M+W Media

Agentur-Portrait

Media Erfahrung

35 Jahre Erfahrung im Mediageschäft. M+W Media GmbH ist 1996 aus der 1973 gegründeten Klaus Wittemann GmbH hervorgegangen. Nach dem Tod des Partners Klaus Wittemann wurde aus der M+W Müller und Wittemann GmbH im Jahre 2000 die M+W Media GmbH.

 

Kampagnen-Planung als qualitative Media-Planung

M+W Media versteht sich als innovative Media-Agentur. Wir übernehmen für Ihre Media-Kampagne die Planung, Media-Abwicklung und das Controlling. Unser Portfolio erstreckt sich über alle Mediengattungen der klassischen Medien, Cross-Media oder Online-Marketing. Integrierte Marketingkonzepte schneidern wir nach Maß für Ihre Kampagne, Produkte und Zielgruppen.

Qualität in der Media-Planung setzt sich durch!

Erfolgreiche Mediastrategien sind zu unserem Markenzeichen geworden. Langfristig gewinnt Ihre Kampagne und damit Ihre Marke nur über qualitative Media-Planung, Werbeumfelder und Werbeplätze. Unser Know-How und aktuelle Planungs- und Auswertungs-Tools bieten eine optimale Basis für Ihren Kampagnen-Erfolg. Bei uns erhalten Sie Media-Planung, Kampagnen-Umsetzung und Controlling aus einer Hand. Unsere klassischen Mediengattungen sind

 Fernsehen

 Printwerbung in Zeitungen, Zeitschriften,

 Fachzeitschriften und Anzeigenblätter

Digital Werbung (Online, Social, Sales)

Hörfunk

  Out-of-Home / Aussenwerbung

Servicestern

M+W Media GmbH ist Mitglied im Servicestern. Der Servicestern ist ein freier Verbund kompetenter Persönlichkeiten aus den Kommunikationsbranchen Marketing, PR und Media. Die Mitglieder unterstützen sich gegenseitig durch regelmäßigen Erfahrungsaustausch.

Media-Philosophie

Die Philosophie qualitativer Media-Leistungen der M+W Media GmbH beruht auf vier Säulen. Für alle Kunden gelten das Prinzip der Gleichbehandlung, unser Verhaltenskodex, ein holistischer Media-Ansatz sowie Neutralität in der Planung jeder einzelnen Kampagne unter
Einhaltung der Etats.

Bei M+W leben wir seit Beginn unserer Tätigkeit die Gleichbehandlung aller Kunden und Etats – unabhängig von ihrer Budgetgröße.

Auch unseren Verhaltenskodex praktizieren wir seit dem ersten Tag. Mit diesem Kodex stellen wir Klarheit, Nachvollziehbarkeit und exakte Definition für alle Maßnahmen sicher – von Vereinbarungen mit Medien über Planung und Abwicklung bis hin zur Kontrolle der Kampagnen

Bild © Header: roxcon, fotolia. Servicestern-Logo © Servicestern.info. © Footer: SimpLine.

Are you ready for Media that works? Start now!

Agentur-Sitz

Adresse München

Isartorplatz 8,
c/o Unicorn Workspaces
80331 München

Adresse Hamburg

Hans-Henny-Jahnn-Weg 35,
22085 Hamburg

Get in Touch

Telefon

+49 89 242670-70

E-Mail

business@muwmedia.de

Agentur-Sitz

Adresse München

Isartorplatz 8,
c/o Unicorn Workspaces
80331 München

Adresse Hamburg

Hans-Henny-Jahnn-Weg 35,
22085 Hamburg

Get in Touch

Telefon

+49 89 242670-70

E-Mail

business@muwmedia.de